• Jobs Job bei Netto ApS & Co. KG

Junior Einkäufer (m/w)

Netto ApS & Co. KG

Wustermark, Reuterstadt

Einkauf / Logistik

Junior Einkäufer (m/w) Netto ApS & Co. KG Wustermark, Reuterstadt Stavenhagen Strategische Ausrichtung des Sortimentes bzw. Aktionsgeschäftes; Umsetzung der Eigenmarkenstrategie für die geführten Warengruppen; Verhandlungen mit Lieferanten / Preisverhandlungen; Besuch von Messen; Durchführung von Ausschreibungen.

Junioreinkäufer (m/w) Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Ist Seit Vielen Jahren Im Bereich Des Lebensmitteleinzelhandels In Deutschland Tätig Und Konnte Sich Innerhalb Der Letzten Jahre Zu Einem Bedeutenden Unternehmen Entwickeln Wir Beschäftigen Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Das Unternehmen Gehört Zu Dem Dänischen Konzern Dansk Supermarked A/s Zur Verstärkung Unserer Einkaufsabteilung Suchen Wir Junioreinkäufer (m/w) Welche Aufgaben Warten Auf Sie Strategische Ausrichtung Des Sortimentes Bzw Aktionsgeschäftes Umsetzung Der Eigenmarkenstrategie Für Die Geführten Warengruppen Verhandlungen Mit Lieferanten / Preisverhandlungen Besuch Von Messen Durchführung Von Ausschreibungen Input Zu Handwurfzettel-themen Austausch Mit Anderen Einkäufern Auch International Basiswissen Und Anwendung Aus Dem Assistenzbereich Warenkunde Zusammenarbeit Mit Externen Vertragspartnern Sicherstellung Des Reibungslosen Warenflusses Listung Und Aktion Die Aufgaben Werden In Absprache Mit Dem Einkaufsleiter Geplant Und Durchgeführt Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Eine Stelle Im Bereich Frische Oder Nährmittel (ambient Food) Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Wir Erwarten: Ein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkten Und Erfahrung Im Einzelhandel Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Ein Analytisches Und Logisches Denkvermögen Schnelle Genaue Und Effiziente Arbeitsweise Gute Englisch- Und Fundierte It Kenntnisse Sap Kenntnisse Sind Von Vorteil Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Der Arbeitsort Ist Wustermark Für Den Nährmittelbereich (ambient Food) Und Stavenhagen Für Frische Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Britta Müller ( Brittamueller@de ) Einkauf Einkaufassistent Einkaufassistenz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Beschaffungslogistik Beschaffung Disponent Disposition Handel Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Handelswareneinkauf Lieferantenbetreuung Einkauf Einkaufassistent Einkaufassistenz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Beschaffungslogistik Beschaffung Disponent Disposition Handel Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Handelswareneinkauf Lieferantenbetreuung Junior Einkäufer (m/w) Strategische Ausrichtung Des Sortimentes Bzw Aktionsgeschäftes Umsetzung Der Eigenmarkenstrategie Für Die Geführten Warengruppen Verhandlungen Mit Lieferanten / Preisverhandlungen Besuch Von Messen Durchführung Von Ausschreibungen Wustermark Reuterstadt Stavenhagen Einkauf Einkaufassistent Einkaufassistenz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Beschaffungslogistik Beschaffung Disponent Disposition Handel Logistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Handelswareneinkauf Lieferantenbetreuung

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

FACHARBEITER UND HELFER FÜR UNSEREN KANALBAU (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Lebensmitteltechnologe (m/w/d) in stellvertretender Projektleitung
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)